Am 18.06.2026 fand der AOK-Firmenlauf im Norderstedter Stadtpark statt und wir waren selbstverständlich mit dabei! Bei s...

Am June 22, 2026 veröffentlicht
Am 18.06.2026 fand der AOK-Firmenlauf im Norderstedter Stadtpark statt und wir waren selbstverständlich mit dabei! Bei schönstem Wetter ging es um den See und alle hatten sichtlich Spaß. Danke an unser sensationelles Team - ihr ward spitze! Vielleicht bekommt ja der ein oder andere bei diesen tollen Bildern Lust, im nächsten Jahr auch mitzulaufen. Wir sind mit Sicherheit wieder dabei! Vielen Dank an die AOK für dieses großartige Laufevent. #Firmenlauf #delta #deltafleisch #norderstedt